Home

Vereinsfahrt BS

Back

13.08.2020

CKC Vereinsfahrt nach Braunschweig vom 11.-13.09.2020

Die Fahrt nach Braunschweig steht in den Startlöchern - soweit die weitere Corona-Entwicklung es bis dahin zulässt.

Die Unterbringung ist auf dem Vereinsgelände der Kanuabteilung des Rasensportvereins Braunschweig v. 1928 e.V. (Bootshaus, Werkstättenweg 8 38122 Braunschweig) mit Zelten, Wohnwagen oder Wohnmobil möglich.  Anbei die Anfahrtsbeschreibung und die Preisübersicht.

Am Freitag ist die Anreise und für Samstag und Sonntag sind Touren geplant. Vom aktuellen Wasserstand sind Fahrten auf der Oker im Stadtgebiet und nördlich in Richtung Mittellandkanal möglich. Die Oker im Abschnitt südlich von Braunschweig hat gerade fast den historischen Tiefststand erreicht, so dass eine Befahrung dort voraussichtlich nicht stattfinden kann. Der Bootshänger kann eingesetzt und von mir gezogen werden. Eine Beladung stimme ich mit den Teilnehmern ab. Eingesetzt werden können Tourenboote (Canadier und Kajaks, Einer und Zweier).

Wir weisen explizit auf die Einhaltung der empfohlenen Abstands- und Hygieneregelungen hin und werden bei der Fahrt entsprechend umsichtig und verantwortungsvoll agieren. 

 

Bis Ende August möchte ich dem RSV eine Rückmeldung über die Anzahl Personen geben - daher bitte ich um Meldung bis zum 28.8. per Mail an: Christian.Goesel@web.de

 

Viele Grüße und bleibt gesund 

Christian 

 

 

© 2000-2018 Casseler Kanu-Club 1921 e.V.